Nadja Makoru
Praxis für BIORESONANZ und ERNÄHRUNG

Über mich

  

Hallo, schön, dass du dich dafür interessierst wer hinter dieser Homepage steckt.
Mein Name ist Nadja Makoru. Ich bin 35 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Mann Alexander und unseren Kindern in Röthis. Ich bin in Rankweil aufgewachsen und habe 2004 das psych. GuKP Diplom, sowie 2005 das allg. GuKP Diplom erlangt.
Heute arbeite ich nach wie vor gerne in meinem Job als Diplomkrankenschwester und bin seit sechs Jahren in Liechtenstein tätig.

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für das Thema Ernährung. Ein Grund dafür ist, das muss ich ehrlich zugeben, dass auch ich wie so viele Andere sehr vertraut bin mit der typischen Übergewichtskarriere. Zu meinen „dicksten“ Zeiten wog ich 99,8 kg (diese Zahl werde ich wohl nie vergessen), dann habe ich es geschafft bis auf 60 kg abzunehmen, nur damit die Kilos dann von neuem hinaufklettern konnten.

So ging das mehrmals hinauf und wieder hinunter.

Wieso ist das so? Viele Jahre habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen und mich selbst dafür verurteilt. Heute weiß ich, dass diese Gedanken nicht sehr hilfreich waren.

Ein Motto von mir lautet: Es ist keine Schande hinzufallen, liegen bleiben schon.
Und wer mich kennt, der weiß, dass ich immer „ein Projekt“ – wie ich es nenne – im Kopf habe um mich weiter zu entwickeln.

So kam es, dass ich 2015 die Ausbildung zur dipl. Ernährungstrainerin begonnen habe. Aber es gab für mich immer noch die „andere“ Seite. Zusammenhänge, die ich nicht erklären konnte.  Wenn doch das Wissen da ist, wieso passiert das dann? Etwas fehlte einfach ...  

Anfang dieses Jahres hat sich diese Lücke geschlossen, als ich mit der Bioresonanz in Berührung gekommen bin. Als eine Form der energetischen Arbeit komplettiert sie auf so wunderbare Weise die Sicht auf den Menschen als GANZES. Für mich hat sich ein neuer Horizont eröffnet, den ich so nie für möglich gehalten hätte.

Voller Begeisterung beschäftige ich mich seither täglich mit der Bioresonanz und freue mich auf die Eröffnung meiner Praxis am 04.09.2017

Herzlichst eure

Nadja Makoru